profilfoto

Nicole Chmielewski




Ich bin im April 1972 in Herne geboren und male seit Kindheit an.
Mich fastzinierten schon immer Gemälde die sehr realistisch gemalt wurden, so dass ich meist das malte was ich in meiner Umwelt sah.
Da mir die Kreativität am meisten Spaß machte, erlernte ich daraufhin auch meine Berufe. Zuerst als Raumausstatterin und später als Ergotherapeutin.
Aus zeitlichen Gründen, konnte ich erst in den letzten Jahren mein Hobby vertiefen.
Zur Zeit biete ich auf Kindergeburtstagen, Hochzeiten, Feiern usw. Kinderschminken an.
Ebenso bemale ich auf Auftrag Wohnwände, Objekte, Garagen.



Homepage


ist noch in Arbeit



Mit dem Künstler Kontakt aufnehmen


Wenn Sie dem Künstler eine Nachricht schicken möchten, klicken Sie bitte hier: Kontaktformular


zurück



Titel

Ballonbaum für den 1. Geburtstag meines Sohnes


Text



Titel

"Belly-painting"


Text



Titel

"Eingetaucht"


Text



Titel

"Einsame Weite"


Text



Titel

Historische Lore in neuem Glanz


Text

Im Sommer 2012 erhielt ich den Auftrag von der Bürgerinitiative - und der SPD Herne- Börnig, einen in der Teutoburgia Siedlung stehenden Förderwagen einen neuen Anstrich zu geben. Als Motiv wählten wir die alte abgerissene Zeche Teutoburgia. Als Vorlage dienten uns alte Fotos, die das alte Torhaus zeigten. Für die Rückansicht ließen mir die Auftraggeber freie Hand. Daraufhin entschied ich mich für einen Bergmann in Pop-Art.



Titel

Historische Lore in neuem Glanz


Text



Titel

"Indian Summer"


Text



Titel

Quak


Text





zurück